inbalance – professionelle Maniküre, Handmassage, Nagellack von Michaela Buck

Über mich

Gerne möchte ich mich Ihnen vorstellen ...

Mein Name ist Michaela Buck. Ich bin gebürtige Karlsruherin, Mutter von drei wunderbaren Kindern und lebe seit vielen Jahren in Kirchheim/Teck.

„Es gibt nichts Mächtigeres auf der Welt als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.”

Unter diesem Motto habe ich 2014 beschlossen, mich als Wellness-Therapeutin selbstständig zu machen. Da mir die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegen, erweitere ich ständig mein Wissen und meine Kenntnisse. So habe ich 2015 die Ausbildung zur Fußpflegerin erfolgreich absolviert, mich 2018 zur „Ganzheitlichen Körperpflegerin“ nach Dr. h. c. Peter Jentschura weitergebildet und Ende 2018/2019 meine einjährige Zusatzausbildung zur Fachkosmetikerin (BfD) abgeschlossen.

Ich freue mich darauf, Sie bei inbalance begrüßen zu dürfen.

inbalance – professionelle Maniküre, Handmassage, Nagellack von Michaela Buck
inbalance – professionelle Maniküre, Handmassage, Nagellack von Michaela Buck
inbalance – professionelle Maniküre, Handmassage, Nagellack von Michaela Buck